Meine Vision- Deine Chance


                               

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt wie es sein könnte, unabhängig und frei in die Selbstheilung zu gehen? Was auch immer in Deinem Leben passiert, Du hast etwas an der Hand, jeden Zustand zu wandeln?  Ob körperliche Beschwerden, psychische Probleme, schwere Lebensumstände?
Egal, wo Du bist? Egal, was passiert ist?.....

Du bist bereit, zu 100% in die eigene Verantwortung für Dein Leben, Deine Lebensumstände, Deine Gesundheit zu gehen, Dich zu heilen, zu tranformieren und dadurch endlich Deine ganze Kraft und Macht zurück zu holen?

Denn nur der Mensch, der zu 100% in die Eigenverantwortung geht, kann sein Schicksal, seine Heilung und seine persönlichen Umstände selbst bestimmen und all das manifestieren, was ihm und seiner Seele entspricht. Jeder Moment, jedes Detail, wo ein Mensch seine Verantwortung abgegeben hat oder sich als Opfer fühlt, gibt er seine Macht ab. Er ist sozusagen Macht-los.

Egal, was gewesen ist, egal, wie es gerade aussieht: Alles ist möglich. ......Zu jedem Zeitpunkt- Jetzt! Kann sich alles wandeln:

Das Leben, die Lebensümstande, das eigene Bewusstsein.

Es braucht nur die richtigen Werkzeuge. Leider stehen diese icht in Büchern geschrieben. Denn es  gibt Wissen, was vielen Menschen noch verschlossen ist. Bist DU bereit davon Einiges zu erfahren?

Es gibt geheimes Wissen, was sich über alle Zeiten hinweg erhalten hat und von den Weisheitshütern und den Schamanen aller Kontinente dieser Welt immer bekannt war und heute noch bekannt ist. Unabhänhgig der "modernen Errungenschaften" (und gerade deshalb). Dieses Wissen wird jedoch nur von Lehrer zu Schüler weiter gegeben. Still. Es bleibt das Geheimnis derer, die sich auf den Weg machen, die Wahrheit zu erfahren und sich aufmachen, den Weg des Herzens zu gehen.

Meine Vision??

Kurz gesagt:  Ich hatte einen Traum. Der Traum kam in Meditationen wider in meinen Geist. Der Traum fing an, sich im Alltag wieder zu spiegeln. Die Chance, die dieser Traum aufzeigte war gewaltig im positiven Sinn. So gewaltig, dass ich mich nicht traute, ihn weiter zu spinnen.  Bis zu einem beonderen Tag............

In diesen aufregenden Zeiten des Wandels und der Veränderungen sind Träume wie dieser  bereit, die Welt zu betreten. Also trauen wir uns, gemeinsam. Gemeinsam - denn da ich mich nun traue und wenn Du Dich traust, dann sind auch die lichtvollen Präsenzen der feinstofflichen Welt an unserer Seite.

Auch ich schreibe hier keine Information dazu oder gebe die Weisheiten so weiter. Doch: Wenn Du beim Lesen spürst, dass dieses Thema, das wenige Geschriebene auf dieser Seite in Dir etwas auslöst und Du neugierig wirst, dann kann es beginnen.

Es beginnt damit, dass Du eine Erfahrung im Alltag machst, die Dich weiter führt in "meine Vision" (ich nenne es es mal weiter so).

Von diesem Moment an wirst Du geführt, wenn Du das Wissen erhalten sollst, einschließlich aller Dinge, die Du dazu benötigst.

Bis Du in meinen Händen landest. Und vielleicht mein Schüler wirst, dem ich das Wissen weiter geben darf....

Erfinde Dich neu.


Weitere Infos zz. unter Einzelschülerschaft.

Ich freue mich auf all Euch Seelen, die Ihr mir zugeführt werdet.


Ja, das braucht Vertrauen. Im Vorschuss.