Meine Vision- Deine Chance


                                Die Seite ist gerade noch eine Baustelle.

                  Du erfährst hier Stück für Stück Neuigkeiten.



Hast Du schon einmal vorgestellt wie es sein könnte, unabhängig und frei in die Selbstheilung zu gehen? Was auch immer in Deinem Leben passiert, Du hast etwas an der Hand, jeden Zustand zu wandeln? Egal, wo Du bist? Egal, was passiert ist?.....

Du bist bereit, zu 100% in die eigene Verantwortung für Dein Leben, Deine Lebensumstände, Deine Gesundheit zu gehen und dadurch endlich Deine ganze Kraft und Macht zurück zu holen!

Denn nur der Mensch, der zu 100% in die Eigenverantwortung geht, kann sein Schicksal, seine Heilung und seine persönlichen Umstände selbst bestimmen und all das manifestieren, was ihm und seiner Seele entspricht. Jeder Moment, jedes Detail, wo ein Mensch seine Verantwortung abgegeben hat oder sich als Opfer fühlt, gibt er seine Macht ab. Er ist sozusagen Macht-los.

Egal, was gewesen ist, egal, wie es gerade aussieht: Alles ist möglich. ......Zu jedem Zeitpunkt- Jetzt! Kann sich alles wandeln. Es braucht nur die richtigen Werkzeuge. Leider stehen diese icht in Büchern geschrieben. Denn es  gibt Wissen, was vielen Menschen noch verschlossen ist. Bist DU bereit davon Einiges zu erfahren?

........siehe auch Einzelschülerschaft...Das Angebot im Detail.