Tierheilungen

Tiere haben genauso wie wir Menschen eine Seele. Auch sie besitzen wie jedes Lebewesen einen Lichtkörper/ Energiekörper. So wie bei uns Menschen auch, sitzen die Ursachen von Krankheiten als Abdrücke im energetischen Lichtkörper.

Nun ist es bei unseren Haustieren oft so, dass sie dem Menschen gern seine Probleme abnehmen wollen. Sehr oft übernehmen sie Krankheiten oder Symptome oder manifestieren die Krankheiten ihrer Menschen. Selbst Unfälle können ein Warnhinweis für die Besitzer eines Tieres sein. Es ist nie Zufall, was geschieht. 

Deshalb ist im Bereich der Tierheilung immer auch die Behandlung der Menschen (Besitzer der Haustiere)  empfohlen. Im Buch "Möglichkeiten der Tierheilung..." (s. Menü) beschreibe ich es sehr ausführlich.

Wenn Ihr Haustier mal Hilfe braucht, dann bin ich gern für es da. Tierheilsitzungen mache ich ausschließlich über Fernheilsitzungen. Das ist sehr entspannt für das Tier und lässt sich gut einrichten. Meine Räume sind selbst für  die Energiekörper großer Pferde gut geeignet. Ebenso wie Kinder reagieren Tiere  sehr spontan und positiv auf  meine Heilarbeit. 

Für alle körperlichen und auch "psychischen" Probleme sowie Gelenk- und Knochenapparat, Verhaltensstörungen, Zustände nach Traumata u. Unfällen.

Für die Dauer der Fernheilsitzung ist es wichtig, dass Sie in der Nähe Ihres Tieres sind, am besten mit im Raum. Details besprechen wir  vorab.


Kosten:  60 min  100,00 Euro     /    30 min   60,00 Euro