Seelencoaching - Lebensberatung

Manchmal braucht es nur einen Impuls. Wenn man den Wald nicht sieht, weil man mitten in den Bäumen sitzt.

Manchmal braucht es Jemanden, der nicht in ein Problem involviert ist, um eine klare Sicht zu bekommen.

Manchmal ist eine völlige neue Sichtweise und Einstellung not-wendig, um eine Situation oder ein Problem lösen zu können.

Es gibt immer mal Zeiten, wo sich unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Gefühle sozusagen "aufgehangen" haben, vor allem, wenn man sich in Heilprozessen befindet und sich ganz viele Aspekte auf einmal zeigen....oder das Leben Hinweise und Fährten sendet, die wir noch nicht verstehen.... oder Träume, die uns berühren, wir aber die Botschaften nicht verstehen.

Wenn es Dir so geht und und Du Hilfe bei der Ent-Wicklung und Lösung Deiner Themen oder Probleme brauchst, dann ist die Möglichkeit der Telefonischen Lebensberatung, wie ich es nenne "Seelencoaching" möglich.

Am besten machst Du Dir eigene Notitzen, Deine Fragen dazu und bewegst Deine Fragen oder Themen bereits durch das eigene Herz. Es ist wichtig, dass Du selbst in die Verantwortung für das Problem und die Lösung gehst. Mit all dem steigen wir dann gemeinsam ein und ich führe Dich weiter hinein, bis sich eine Lösung zeigt. 


30 - 45 min telefonische Beratung: 90,00 Euro (Vorkasseregelung)