Einzelschülerschaft

 Der bewusste Weg zu einem neuen Leben.

 Ein Ausstieg? Ein Umstieg?


Es gibt Zeiten im Leben, Initiationen, Übergänge - da stellt uns das Leben vor Entscheidungen. Manchmal kommt tief aus dem Inneren des Menschen ein Impuls der Seele. Es kann auch zu einem Ereignis im Leben kommen, wo von einem Moment auf den anderen das Alte, Vertraute nicht mehr stimmt.

Egal, wie wir vom Leben getragen werden, es kommen Momente, wo wir dem Schwellenwächter begegnen.

Er steht vor uns in einer Tür, die wir durchschreiten können hinein in neue Räume -  mit dem Ziel, dass wir wachsen können, neue Chancen ergreifen können. Doch: Er wird uns prüfen.

Manchmal bedient er sich auch lieben Mitmenschen, die es immer gut mit uns meinen, die dann oftmals die Rolle des "Traumzerstörers" übernehmen, um uns zu schützen vor unbekannten Wegen.  

Vor über 20 Jahren stand der erste Schwellenwächter vor mir, den ich bewusst als solchen erkannt habe. Er "zwang" mich zu einer Entscheidung. 24 Stunden später traf ich eine Entscheidung und 4 Monate  später bin ich aus meinem alten Leben komplett ausgestiegen. Noch 2 mal danach kam er um mir die Möglichkeit einer Korrektur zu geben. Seit dem arbeiten wir regelmäßig zusammen....Auch bei mir ging es nach meiner Ausbildung und den Erfahrungen, die ich mit und durch meine Mentoren machen durfte darum, meinen ureigensten Weg selbst neu zu "trampeln."  Deshalb weiß ich heute, was dabei wichtig ist. Von diesen Erfahrungen möchte ich Dir gern etwas weiter geben.

Zieh Deine alten Schuhe aus. Mastercoaching

Wenn Du tief in Deinem Innen den Impuls verspürst, dass Du den Mut eines Bären entwickeln willst und Alles, was nicht mehr zu Dir gehört abschütteln möchtest, dann reiche ich Dir meine Hand.

Ich werde nicht die Rolle des Traumzerstörers einnehmen, sondern mit Dir gemeinsam herausfinden, was Deine wirklichen Gaben, Talente, Möglichkeiten, Visionen und Herzenswünsche sind. Ich werde Dir zuhören. Gehen wir gemeinsam die ersten Schritte auf Deinem neuen Weg. Dann "trample" Deinen Weg weiter.

Hier arbeiten wir sehr individuell zusammen. Ein auf Dich persönlich abgestimmtes Arbeiten. Wie weit Du gehen möchtest, entscheidest Du selbst.

Berücksichtigt werden neben Heilsequenzen (Vergangenheit, Zukunft, Reisen auf Zeitlinien für die Manifestation) alle geistigen und mentalen Gesetze dieser Welt sowie Meditation, Atemtechniken, Techniken der Selbstheilung, den Fokus setzen, Visualisierungen, erwecken der eigenen Schöpferkraft bis hin zu ggf. spirituellem Businesscoaching und dem Start in neue berufliche Zukunft mit allen Parametern.

Es ist auch möglich Teile herauszupicken, Kosten nach Absprache.


Ab 1200,00 Euro p.Monat, Dauer nach Absprache und persönlichen Zielen. Wir treffen und zu einem persönlichen Gespräch.

Engelwissen

An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, dass ich Dir ganz viel über Engel, Erzengel und andere Göttliche Wesen erzählen kann. Ich kann Dir nicht nur davon erzählen, sondern auch viel darüber lehren. Du musst nicht Deine ganzen Aufgaben im Leben alleine lösen. Nicht alle Probleme selbst klären. Wenn mal gesundheitliche Probleme da sind oder keine Idee für die Lösung eines Problems: Dann nutze Wissen, was bei vielen Menschen verloren gegangen ist. Lass Dich überraschen, was alles möglich ist. Einschließlich Wissen über Selbstheilung in Zusammenarbeit mit den Erzengeln.


Kosten: Individuell abzustimmen, ca. 350,00 - 500,00 Euro, verteilt auf mehrere Termine