Heilung und Heilarbeit

                                                Heilung bedeutet Wahrheit.

Heilung ist kein  Ereignis, sondern eine Reise.

Der Weg der Heilung und die Reise zu sich selbst sollte ein sehr ehrlicher Weg sein. Aus Liebe zu sich selbst, aus Achtung vor der Schöpfung und allen Lebens, einschließlich des eigenen.

Selbst- Liebe, Freude und Dankbarkeit sind die Hauptzutaten für Heilung auf allen Ebenen. Sie sind die höchste Schwingung, auf die wir uns begeben können. Dann ist alles möglich.


Jeder Mensch ist ganz individuell. Jede Seele hat ihren persönlichen Weg hinter und vor sich. Es gibt keine zwei gleichen Wege. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, die durch seine Seelenerfahrungen gewachsen sind. Schon deshalb ist es nicht möglich, ein pauschales Konzept der Heilung anzubieten. Heilung bedeutet auch nicht die Abwesenheit von Krankheit. Sie ist viel mehr.: Heilung ist Ganzheit, der Weg zu sich selbst. .

Durch das Leben hindurch wandern wir, von Erfahrung zu Erfahrung. Diese können mitunter traumatisch sein oder gewesen sein. Vor allem die Kindheit birgt so einige Altlasten mit sich, die Menschen oft ganz tief vergraben haben. Diese Altlasten zeigen sich nun im Erwachsenenalter immer noch in Gefühlen wie Traurigkeit, Ängsten, manchmal tief sitzende Wut oder Hilflosigkeiten/ Unsicherheiten. Die meisten Probleme im Leben eines Menschen entstehen aus unbewussten tiefer liegenden Themen und Traumata. Ein Trauma kann für die Seele schon sehr schnell entstehen, vor allem in der Kindheit. Das muss also nicht ein "verheerendes" Ereignis sein, wie viele Menschen glauben. Ist es unerlöst, dann wirkt es im Hintergrund als Abdruck im leuchtenden Energiefeld bis in das Erwachsenenalter hinein.

Um ganzheitliche und vor allem dauerhafte Heilung  zu erreichen müssen die Ursachen eines Problems, ob physisch oder psychisch, behoben werden. Schulmedizinische Behandlungen sind nur Symptombezogen. Heilung erfolgt im Energiefeld, wo die energetischen Abdrücke sitzen.

Was passiert in Heilsitzungen/ Einzelheilsitzungen?

* Auflösen von Blockaden in den Energiezentren, Reinigung der Zentren

* Extraktion von Fremdenergien und selbst erzeugten schweren Energien, sowie kristallinen Energien

* Rückholung verloren gegangener/ abgespaltener Seelenanteile, Auflösen von alten Seelenverträgen, Glaubensmustern und ev. Ahnenweisheiten, die zu starr sind

* Illumination der Energiezentren (Auffüllen mit reinem göttlichen Licht)

* Verschiebung auf neue Zeitlinien, die dem persönlichen Potential besser entsprechen, Ausbalance- Healings


    

 Wichtige Information:

Wie ich auf der ersten Seite bereits erwähnt habe, arbeite ich mit Menschen, die Heilung suchen, über einen längeren Zeitraum, also mindestens über 3 Monate. Es hat sich in jahrelanger Praxisarbeit gezeigt, dass es mindestens diese Zeit benötigt, dass sich ein Zustand verändern und diese Veränderung in das Leben integrieren kann.

Wenn Du Hilfe oder Unterstützung benötigst, dann nimm gern über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf oder schreib gern eine E-Mail, was Dein Anliegen ist und Deine Kontaktdaten. In einem persönlichen Telefonat besprechen wir den Rest.

Die Kosten einer schamanischen Heilsitzung und Schamanisch Psychologisches Coaching pro Termin betragen 180,00 Euro. In einem gemeinsamen Gespräch stellen wir für Dich Deinen persönlichen "Plan" auf. Bei 3 Heilsitzungen betragen die Kosten p.S. 160,00 Euro.

Menschen, die bereit sind, sich einer "Transformation" zu stellen, ihre Lebensgewohnheiten und Glaubensmuster verändern, können mehr erreichen, als sie sich je erträumt haben. Das Leben wandelt sich dauerhaft, der Mensch wird buchstäblich unsichtbar für Probleme und manifestiert nach und nach einen gesunden, langsamer alternden Körper und das Leben, was der eigenen Seele entspricht.